Erfahrungen zu meinen Kursen & Betreuungen

Gästebuch

Ich freue mich über euer Feedback. Gebt dieses gerne über dieses Formular ein und entscheidet selbst, ob das Feedback öffentlich sichtbar oder nur an mich gehen soll.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Vorname Nachname
Sichtbarkeit deines Beitrags

Frühere Gästebucheinträge

Wir haben am Geburtsvorbereitungskurs von Magdalena teilgenommen. Wir beide fanden den Kurs super, da es eine gute Mischung aus Theorie und Praxis war – in einer extrem angenehmen Atmosphäre. Wir können beide den Kurs und Magdalena als Hebamme nur weiterempfehlen. 

Vielen Dank!

Luka

Donnerstag, 7. April 2023 18:48

Ein riesiges Dankeschön, dass du dein Wissen auf so fundierte und empathische Weise mit uns geteilt hast-wir fühlen uns Dank dir bestens vorbereitet!

Michele

Montag, 8. April 2023 19:52

Liebe Magdalena,

danke für deine tolle, empathische, professionelle und bestärkende Betreuung! Du hattest immer ein offenes Ohr und gute Ideen und Anstöße parat. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Alles Gute für dich!
Nora, Thomas und Sam

Nora Richtmann

Donnerstag, 13. Oktober 2022 12:23

Liebe Magdalena,

wir sind bei dir zur Vorsorge und Nachsorge untergebracht und haben letztes Wochenende den Geburtsvorbereitungskurs bei dir mitgemacht. Deine professionelle Arbeit und deine wahnsinnige Empathie hat uns unglaublich aufgehoben und abgeholt fühlen lassen. Danke dafür und auch für die Geduld alle Fragen mit viel Ruhe und Verständnis immer und auch kurzfristig oder spontan direkt beantwortet zu haben. Auch während meiner Erkrankung warst du die perfekte Begleitung.

Im Geburtsvorbereitungskurs haben wir uns als Paar näher gebracht gefühlt, weil wir durch dein Wissen, dass du so klar und sinnvoll mit viel Freude und Leidenschaft rübergebracht hast, uns nun rund um abgeholt fühlen und ein gemeinsames Verständnis der Geburt, Wochenbett, Stillen und vieles mehr erlangt haben.

Die Kursteilnehmer sind alle toll und danke dass du uns so zusammengebracht hast. Wir werden nun weiter in Kontakt bleiben 🙂
Ich freue mich auf die Zeit nach der Geburt im September und deine weitere Begleitung!

Liebe Grüße
Anna

Anna

Dienstag, 16. August 2022 06:57

Liebe Magdalena,

wir möchten uns für deine liebevolle und stets professionelle Betreuung bedanken. Wir haben uns bei dir sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können.

Vielen lieben Dank!
Für die Zukunft wünschen wir dir alles Gute.
Catalina, Andrea und David

Andrea Carrillo

Freitag, 10. Juni 2022 07:31

Liebe Magdalena,

Du hast mich nun bereits beim zweiten Baby begleitet und ich möchte Dir von Herzen für Deine liebe Betreuung, fachlich fundierte Beratung sowie Deine Empathie und Umsicht danken. Ich habe mich bei beiden Kindern in den jeweils unterschiedlichen Situationen von Dir super betreut und verstanden gefühlt.
Herzlichen Dank und alles, alles Gute für Dich weiterhin!
Sarah

Sarah

Freitag, 18. März 2022 08:55

Auch bei unserem 2. Baby die beste Unterstützung die man sich nur wünschen kann! Danke, dass du uns mit deiner liebevollen und professionellen Art wieder betreut hast! Bei jeglichen Fragen und Unsicherheiten, die sogar nach der 2. Geburt noch vorhanden waren, wusstest du immer Rat und hast dir super viel Zeit genommen! Danke dir vielmals
Alles Liebe, Familie Loos

Kim Loos

Mittwoch, 12. Mai 2021 11:38

Liebe Magdalena! Danke für Deine überaus liebenswerte, stets gewissenhafte und absolut professionelle Betreuung als Hebamme. Ich habe mich bei Dir sowohl bei der Vorsorge als auch der Nachsorge bestens aufgehoben gefühlt und kann Dich nur uneingeschränkt weiterempfehlen und jedem ans Herz legen. Leano ist ja unser zweites Kind und trotzdem hattest Du immer wieder neue Tipps und Ratschläge für mich, die ich noch nicht kannte und konntest mir bei Fragen immer weiterhelfen. Ich habe Deine Betreuung zu Hause immer als liebevoll, gründlich, unkompliziert und entspannt empfunden – also alles was man sich wünscht. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung Magdalena und vielleicht bis zur Numemr 3 😉

Sabrina Borner

Samstag, 08. Mai 2021 10:40

Liebe Magdalena,

wir bedanken uns nochmal sehr herzlich für deine wundervolle Betreuung mit Herz. Unseren beiden Kindern hast du jeweils einen tollen Start ins Leben bereitet, uns (die Eltern) mit vielen Ratschlägen, wertvollen Tips und mit dem ein oder anderen sehr lieben Wort versorgt.
Danke für dein Wirken, danke für DICH als Hebamme.

Alles Liebe und DANKE für alles.
Deine Familie Ode

Verena Ode

Mittwoch, 28. April 2021 20:34

Magdalena hat mich vor und nach der Geburt meines ersten Sohnes begleitet. Wir sind unglaublich froh dich als Hebamme gefunden zu haben! Du standest uns jederzeit mit Rat und Tat beiseite und hattest immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Fragen, die gerade bei der ersten Schwangerschaft auftreten. Das hat mir viel Sicherheit in diesem neuen Lebensabschnitt gegeben! Deine Tipps für eine große Bandbreite von Themen (Ernährung, Stillen, Sport, Babyhandling und vieles mehr) waren sehr willkommen und haben uns den Alltag erleichtert. Jeder Besuch beginnt und endet mit einem Lächeln im Gesicht. Deine positive und herzliche Art macht dich als Hebamme einzigartig! Wir danken Dir von Herzen für deine Hilfe und tolle Arbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Katharina

Dienstag, 13. April 2021 10:53

Magdalena war die beste Hebamme, die man sich hätte wünschen können. Sie hat uns sowohl während der Schwangerschaft als auch nach der Geburt unterstützt. Magdalena hatte immer ein offenes Ohr für uns, hat sich Zeit für Probleme genommen und uns dabei Ratschläge gegeben, die wir direkt umsetzen konnten. Sie ist kompetent, erfahren, liebevoll und einfühlsam zugleich und nie belehrend oder wertend. Ich habe mich immer ernst genommen gefühlt und hatte großes Vertrauen in ihre Arbeit. Ich weiß wirklich nicht, wie wir die ersten Wochen zu dritt ohne sie überstanden hätten. Ich danke ihr von Herzen für diese Hilfe und freue mich darauf, sie zur Einführung der Beikost wieder zu sehen!

Selina

Dienstag, 09. Februar 2021 10:48

Hallo liebe Magdalena,
vielen Dank nochmal für deine Hilfe. Ich weiß gar nicht wie ich das ohne dich alles geschafft hätte. Du warst wirklich die beste Hebamme die man sich vorstellen kann und hast mir ständig wertvolle Tipps gegeben.
Für die Zukunft alles gute und liebe Grüße

Sina

Donnerstag, 21. Mai 2020 21:14

Wir hatten das große Glück, Magdalena als Hebamme für die Vorsorge zu haben. Magdalena ist trotz ihres jungen Alters sehr erfahren. Sie beantwortet Fragen kompetent und nimmt sich für die Betreuung unheimlich viel Zeit. Generell strahlt sie Ruhe und Gelassenheit aus, empfiehlt ohne aufzudrängen, und legt ihren Schwerpunkt klar auf „natürlich“. Ernährung und Bewegung sind Themen, die ihr auch persönlich wirklich am Herzen liegen.
Wir hätten uns keine bessere Vorsorge wünschen können! Vielen, vielen Dank! Jette und Jens

Jette

Freitag, 24. Januar 2020 11:25

Magdalena ist eine sehr kompetente und professionelle Hebamme. Es war eine große Freude sie in der aufregendsten Zeit in unserem Leben dabei zu haben. Sie ist sehr freundlich und ihre Unterstützung hat uns viel bedeutet. Wir können sie herzlich weiterempfehlen.

Sanja Brookland

Samstag, 14. September 2019 21:27

Magdalena hat mich als Hebamme im Wochenbett meines ersten Kindes begleitet. Ich bin überglücklich, dass Sie mich betreut hat. Sie war immer verständnisvoll, unterstützend und stand immer mit guten Ratschlägen und Tipps zur Seite. Sie hat einen wundervollen Umgang mit Babys und verunsicherten Eltern ;).

Man merkt, dass Sie Ihren Beruf wirklich liebt und sehr viel Zeit und Zuwendung in die Betreuung frischgebackener Eltern und Neugeborener steckt.

Ich fand es sehr schade, als die Wochenbettbetreuung zu Ende ging und würd mich bei zukünftigen Schwangerschaften über eine weitere Betreuung unglaublich freuen.

Vielen herzlichen Dank, Magdalena! Eine bessere Hebamme hätten wir uns nicht wünschen können.

Nur das Beste wünschen Dir,
Alexandra, Felix und Armin

Alexandra Panneck

Montag, 18. März 2019 14:50

Ich bin mittlerweile mit meinem zweiten Kind schwanger und freue mich sehr, dass Magdalena auch dieses Mal wieder die Nachsorge für mich und den kleinen Erdenbürger macht. Sie hat uns schon nach der Geburt unseres ersten Kindes ganz wunderbar betreut, mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Zuwendung. Ich habe mich auf jeden ihrer Besuche sehr gefreut und war traurig, dass diese schöne Zeit so schnell vorbei ging. Magdalena hat ein einmaliges Talent, Ruhe und Sicherheit zu vermitteln, was gerade in den ersten Tagen und Wochen mit dem ersten Kind enorm gut tut. Sie ist zuverlässig, verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit. Man merkt, sowohl das Neugeborene als auch die frischgebackenen Eltern liegen ihr sehr am Herzen. Ich kann Magdalena als Hebamme von ganzem Herzen weiterempfehlen und wir freuen uns schon sehr auf das Wiedersehen mit ihr.

Susanne Bartels

Donnerstag, 14. Februar 2019 14:04

Magdalena hat uns über das Wochenbett hinaus noch ganz wundervoll betreut. Sie hatte immer noch ein paar Tipps und Tricks in der Hinterhand. Sie ist eine sehr liebenwerte, nette, aufgeschlossene und super herzliche Person. Sie nimmt sich, wenn Fragen da sind, unglaublich viel Zeit um diese zu beantworten. Ich bin schon fast traurig, dass die Zeit schon vorbei ist 😉 und das sagt einiges aus denke ich.

Jenny Schott

Freitag, 16. März 2018 11:51

Magdalena ist eine ganz wunderbare Hebamme! Ich habe mich sehr wohl bei und mit ihrer Unterstützung gefühlt. Nicht nur ihre angenehme Art, sondern auch ihre Professionalität und ihr großer Wissensschatz haben mir stets Sicherheit im Umgang mit meiner Tochter gegeben. Sie war eine unerlässliche Hilfe in den ersten Wochen. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Baby genommen und alle meine vielen Fragen wurden stets ausführlich angehört und beantwortet. Ich bin sehr dankbar, dass sie uns betreut hat.

Kim Loos

Mittwoch, 17. Januar 2018 11:41